Translate

Freitag, 9. November 2012

Die Fährten-Woche geht zu Ende!

Eine Erfolgreiche Woche geht zu Ende!

Heute wurde von Blade noch einmal alles abgefordert. Ich habe eine Fährte mit ca. 450 Schritt Länge, 3 Gegenstände, 2 Winkel gelegt. (Schema "U")
Heute hab ich Blade ca. 10 min. vor Beginn der Fährte aus dem Hundeanhänger geholt und er durfte bei mir sein, um ruhiger zu werden. Nebenbei waren wir auch gleich Gassi.
Ich bin mit Blade ganz ruhig, ohne Stress zum Fährtenansatz gegangen.
Der Fährtenansatz wurde ruhig aufgenommen, danach folgte er die Fährte und arbeitete den Verlauf sehr gut aus. Die Winkel wurden sehr sicher ausgearbeitet. Die Gegenstände wurden heute zum Ersten mal ohne Hilfe verwiesen. Ich bin total Stolz auf diese Leistung!


In dem Video habe ich einige Bilder von der heutigen Fährte zusammen gestellt.

Für uns (Das Team Hund/HF) hat sich das Intensiv-Training gelohnt. Wir haben in der Woche sehr viele Fortschritte gemacht.
Sicherlich werden wir dran bleiben! Denn es ist immer noch sehr viel zu tun.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen