Translate

Mittwoch, 14. November 2012

Fährten macht Spaß!

Fährten macht Spaß!

Die gestrige Fährte für Blade war wieder einmal eine Herausforderung, denn auch wenn das Gelände Top war hatte es seine Tücken. Das Gelände hatten wir Tage zuvor bereits mit mehreren Hunden genutzt. Deshalb waren überall schon ältere Fährten und für ein Anfängerhund wie Blade ist das schon sehr schwer.
Es macht sehr viel Spaß zu sehen, wie der kleine Blade seine Aufgaben selbst löst und die Probleme bewältigt.
Auf jeder Fährte die ich bereits gelegt habe, macht er Fortschritte aber es ist nicht immer so.
Manchmal macht er Dinge Fehlerhaft die sonst immer super erarbeitet wurden. Blade ist eben noch jung!
Es stimmt halt, "Fährten ist Fleißarbeit!" 
Deshalb nutze ich derzeit die Möglichkeiten auf auf alle Felder zu gehen bei denen ich Fährten darf.

Hier nun noch ein kleiner Zusammenschnitt vom gestrigen Fährtentraining!


Wir trainieren regelmäßig, der Trainingserfolg gibt uns recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen