Translate

Sonntag, 11. November 2012

Ein Trainigswochenende geht zu Ende!

Unterordnung


Es war ein Erfolgreiches Wochenende!
Am Samstag haben wir im Bereich Unterordnung gearbeitet. Schwerpunkt war das ruhige Führen, ohne das Blade aufdreht!
Wir haben anhand von Videomaterial,welches wir gesichtet und ausgewertet haben versucht einiges umzustellen.
Nun haben wir  begonnen die Arbeitsweise so umzustellen das  Blade ruhig und sachlich arbeitet.
Es klappte für das erste mal recht gut!





Fährten

Sonntag haben wir uns über den Acker gequält. Blade habe ich eine wunderschöne Fährte gelegt. Die Fährte beinhaltete eine Länge von ca. 450 Schritte, 2 Winkel, 3 Gegenstände)
Den Fährtenansatz  hat Blade ruhig uns intensiv aufgenommen. Den Verlauf der Fährte folgte er sehr sicher und konzentriert. Die Winkel wurden sehr gut ausgearbeitet und die Gegenstände wurden heute gut verwiesen, könnte noch sicherer werden. Daran arbeiten wir noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen